Donnerstag, 2. Mai 2019

Eine besondere Karte

Zum Geburtstag

Für ein junges Geburtstagskind ist eine besondere Faltkarte entstanden. Gesehen habe ich diese Art  der Karte bei unserem Teambloghop vor längerer Zeit bei Franka und ich habe sie gleich auf meine ToDo Liste gesetzt. 


Die Mischung aus Stempel und Stanzen von Stampin`up! und Creative Depot gefallen mir sehr.

Das Designerpapier "Sternenhimmel" bietet die Grundlage der Karte.


Ein kleiner Geschenkumschlag ist mit dem Falzbrett für Umschläge entstanden. Die Grußelemente habe ich in den Farben Granit und Blütenrosa gestempelt.  


Die Banderole dient als Einsteckfach und die Grußelemente sowie der Geschenkumschlag finden dort ihren Platz.




Bei dieser Karte kann man sich so richtig schön austoben, das Chaos auf dem Arbeitsplatz schleicht sich dabei von ganz allein ein... :)
 
 
So macht schenken Spaß... :)
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen