Freitag, 25. Mai 2018

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim BLOGHOP

Die Spannung steigt...!!!
Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern und wir vom Team Franka möchten die Vorfreude auf viele neue und schöne Produkte steigern.
 

Wir laden zu unserem BlogHop ein und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Artikel.
Vielleicht hast du dich gerade bei der lieben Marga inspirieren lassen und bist von dort auf meine Seite gehüpft?!
 
Ich freue mich, dass du hier bist und zeige dir eine Karte, entstanden mit dem neuen Designerpapier "Poesie der Natur"
 
 
Die Grundkarte habe ich in Savanne zugeschnitten, mit einem Aufleger in Flüsterweiß kommt das Designerpapier in Minzmakrone gut zur Geltung.
 
 
Mit Stickmusterelementen und einem Spruch aus dem neuen Stempelset "Bestickte Grüße" ist die Titelseite dekoriert.
 
 
Gern gestalte ich Karten mit einem Klappmechanismus, so auch bei dieser Karte. Langsam geöffnet, entfalten sich die Vielfalt im Inneren.
 

Zwei Banner, gestaltet aus dem Set "Bestickte Grüße", verzieren das Designerpapier.
 
 
Die Klappfenster werden zu einem späteren Zeitpunkt mit Fotos beklebt und verbergen die Glückwünsche, zu einem freudigen Anlass.
 
 
Sicher lässt sich diese Karte auch komplett als Minialbum nutzen. Da lasse ich deiner kreativen Art freien Spielraum :)
 
 
Mit dieser kleinen Inspiration schicke ich dich weiter zu der lieben Nina und bin mir sicher, dass dich dort etwas ganz Besonderes erwartet :)
  
Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gern einen Kommentar.
Wir sind alle sehr gespannt, ob unser BlogHop gefällt, vielleicht gibt es eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt...?!
 
Nachfolgend findest du alle Teilnehmer - klick dich gern durch :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Melanie - Stempelduett (hier bist du gerade)
 
 
 
 
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, deine Karte ist mal wieder der Knaller! Dreimal Daumen hoch! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Karte ist ja mega schön! Schöne Farbkombi, geliebte Stickmuster, schönes Designpapier, tolle Schrift und dieses Innenleben - toll! Gibt es für diese Faltkarte eventuell auch eine Anleitung?
    Letztens habe ich unserem Sohn zum 18. Geburtstag eine Schokoriegeltorte gewerkelt und er war schwer begeistert! Danke im Nachhinein für die Inspiration :) !
    Schönes Wochenende,
    Anja K.

    AntwortenLöschen