Freitag, 3. Januar 2020

TEAMBLOGHOP

Willkommen zum BlogHop

 

Im neuen Jahr starten wir vom Team Scrapgöre mit einem BlogHop zum Thema
 
>>  Frühjahr- Sommerkatalog  <<
 
Mein Projekt ist ein Erinnerungsrahmen für den noch jungen Anton. Aus dem Stempelset "Alles im Block" habe ich die Banner und Sterne gewählt.
 
 
Der Spruch dem Set "Liebe Gedanken" ist aus der dem Sale-a-bration Flyer.
Ihr kennt es schon: bis Ende März könnt ihr euch bei einem Bestellwert von 60,-€ ein Gratisset aus dem SAB Flyer aussuchen usw. - bei Fragen, einem Workshop oder einer Bestellung meldet euch gern bei mir :)
 
Lasst euch nun bei Nina zeigen, was ihr aus den Produkten vom Frühjahr/Sommerkatalog werkeln könnt...
 
Zur Übersicht liste ich euch alle Mädels auf:

Franka
 
Alina
 
Christine
 
Nina L.
 
Melanie
(hier bist du gerade)
 
Nina K.
 
Anja
 
Dani
 

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie
 
 

Mittwoch, 1. Januar 2020

Tischkalender

Willkommen 2020

Neues Jahr
Neue Träume
Neue Abenteuer
Neue Visionen
Neue Magie
Neue Anfänge
 
 
Ich wünsche euch ein schönes und erlebnisreiches Jahr!
 
 
Für die schnelle Notiz dient dieser kleine Tischkalender, gut geplant ist halb gewonnen :)
 
Liebe Grüße
Melanie

Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender - Tag 24

Weihnachtsgruß von Herzen!

Ihr Lieben,
danke für eure große Aufmerksamkeit in diesem Jahr und
lieben Dank für eure positive Rückmeldungen zu meinen Beträgen!

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben!
Genießt die Feiertage, kommt zur Ruhe und lasst es euch gutgehen!
 

Ein kreatives und erlebnisreiches Jahr geht für mich zu Ende und ich freue mich auf eine kleine aber etwas längere Auszeit, um neue Ideen zu sammeln und mir eine kleine Erholungsphase zu gönnen.
 
Ich werde nicht unkreativ sein, denn die neuen Kurse sind bereits geplant und die Ideen wollen umgesetzt werden :)
 
 

Meldet euch gern, wenn ihr an einem Kurs teilnehmen oder bereits im ersten Quartal einen Workshop passend zur Sale-a-bration bei mir buchen möchtet.
 
Ich freue mich auf euch und hoffe ich sehe viele von euch im nächsten Jahr wieder :)
 
Ein frohes Weihnachtsfest, lasst es euch gutgehen ich werde vielleicht den ein oder andren Beitrag im Januar zeigen, jedoch mir die meiste Zeit im Januar eine kleine Blogpause gönnen :)

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
Melanie

Montag, 23. Dezember 2019

Adventskalender - Tag 23

Weihnachtsgeschenk für den Garten

Auf diesen Tag im Advent freue ich mich jedes Jahr besonders.
Adventstreffen mit meinen drei Freundinnen und ehemals jahrelange Kolleginnen.
 
Was vor Jahren mit einer Weihnachtskarte begonnen hat, entwickelte sich über die letzten Jahre immer weiter.
Es gab eine Tüte mit Keksen, eine Kerze oder eine Marmelade dazu, so fing es an....
Mittlerweile erfreuen wir uns an selbstgemachten Dekoelementen, Handarbeiten, Papierkreationen und vielem mehr :)
Es findet sich jedes Jahr aufs Neue immer etwas kreatives.

 
 
Da unser Treffen in diesem Jahr erst spät im Advent stattfinden konnte, habe ich mich für etwas ganzjährige Garten- oder Haustürdekoration entschieden.
 
Ich habe ein Schwartenbrett geschliffen, den Nachnamen mit der Stichsäge gesägt, geschliffen, grundiert und lackiert.
Einen Haken befestigt und so kann nach Wunsch das Holzbrett mit einem Kranz oder ähnlichem dekoriert werden.
Je nach Jahreszeit kann die Deko getauscht werden.
Angelehnt an einem Baum, einer Wand, an der Haustür oder Hofeinfahrt, vielleicht ein kleiner Blickpunkt.

Eine passende Karte mit Weihnachtsgrüße darf natürlich nicht fehlen, denn "so" fing alles einmal an :)

Liebe Grüße
Melanie