Donnerstag, 22. März 2018

Eierkarton Goodies

Ei, Ei, Ei

Viele kleine Wachteleierkartons habe ich dekoriert und meinen Workshop Gästen zur Begrüßung auf den Platz gestellt.
 
 
Mit einer Banderole aus dem Designerpapier "Florale Eleganz" habe ich den Eierkarton verschlossen.

 
Das Herz und den Banner seht ihr im Moment sehr häufig auf meinen Projekten. Mit einer Itty Bitty Blume und einer Perle verziert, durften meine Gäste sich über ein kleines Geschenk freuen.


Viele kleine Kartons haben mein Stempelzimmer verlassen :)
 
Gerade in der Zeit vor Ostern, ist diese Verpackung ein tolles Goodie. Das ich mit dieser Idee nicht allein bin, zeige ich euch bei weiteren Mädels aus dem Team:
 
Alina - Das Bastelzimmer (klick)
Anja -  Stempelräuber (klick) und (klick)
Franka - Scrapgöre (klick)
Gitta - Stempelleaves (klick)
Nina - Stempelfriends (klick)


Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen