Mittwoch, 28. März 2018

Der Trick mit dem Verschluss

Meine neue Lieblingsbox

Diese Verpackung habe ich oft gesehen und sie stand schon lange auf meiner Liste der Wunschprojekte.
Jetzt hat sie es auf meinen Arbeitstisch geschafft und was soll ich sagen: Eine schöne Box, die sich in sämtlichen Größen - je nach Inhalt - gestalten lässt.
 

Der Schiebeverschluss ist ein echter Blickfang auf der Verpackung. In meinen Lieblingsfarben und dem Holzdekorpapier bin ich rundum zufrieden.


 Den Verschluss nach links geschoben, lässt die Box öffnen.

 
Den Schriftzug habe ich embrosst, das mache ich leider auch viel zu selten, dabei leuchtet und glänzt die Schrift auf den Projekten so schön.


Eine Box, die es sicher häufiger meinen Arbeitstisch verlassen wird :)
 
Denkt daran, meine letzte Sammelbestellung
im Sale-a-bration Zeitraum geht heute Abend um 20 Uhr raus :)
 
Liebe Grüße
Melanie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen