Dienstag, 13. Februar 2018

Vorfreude auf tolle Treffen

Die Gastgebergeschenke sind fertig!

Ich habe die letzten Tage ganz spontan damit verbracht mein Stempelzimmer zu optimieren!
Neue Schränke, somit mehr Stauraum, eine neue Ausstellungsfläche und insgesamt ein harmonischer Raum. Ich freue mich riesig, dass rechtzeitig bevor meine Kurse starten, (fast) alles seinen Platz gefunden hat :)
Meinen Gästen kann ich mehr Platz zum stöbern durch meine kleine Ausstellung bieten und der Arbeitsplatz hat an räumlicher Größe gewonnen.... ich freue mich!!!

Jetzt kann es losgehen, die ersten Projekte sind vorbereitet und warten auf die Mädels, die hoffentlich mit Freude die Projekte "abarbeiten"!
 
Als "kleines Dankeschön" für meine Gastgeberinnen in dieser Woche, habe ich kleine Geschenke gepackt.
 

 
Ich hoffe, ihr habt diese Woche viel Spaß bei mir ich freue mich,  gemeinsam mit dem Igel ,  auf euch alle :)
 

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen