Montag, 19. Februar 2018

Teetüte XXL

Hurra eine Verpackung

Wieder hat es eine Teetüte auf meinen Basteltisch geschafft!
 
Für meinen "Mutter/Kind" Workshop fand ich diese sehr passend.
Es handelt sich um eine two-in-one Verpackung.
Es besteht die Möglichkeit ein kleines Geschenk oder einen Gutschein darin zu verpacken und/oder die Tüte als Karte zu nutzen. Hierfür habe ich eine Schiebekarte eingebaut. Mit einer Größe von 14cm x 27cm passt schon eine größere Kleinigkeit hinein :)
 
 
Ich habe mich für die Farben Aquamarin und Bermudablau entschieden und mit Memento in Schwarz gestempelt.
Der Boden der Tüte wurde mit Designerpapier aus der Sale-a-bration "Einfach spritzig" beklebt und mit Sprüchen aus den Sets "Für Schatz-Karten" und "Post mit PS" verziert.
 
 
Mit den Framelits "liebevolle Worte" habe ich eine Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestanzt und mit Sprüchen aus den Sets "Perfekter Geburtstag", "Post mit PS" und "Geburtstagsbanner" dekoriert.
 
 
Die Ziehkarte besteht aus einem Stück Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiß. Der runde Karteireiter dient als Ziehlasche und wurde mit dem Set "Kurz gefasst" gestempelt.
 
 
Die Tüte wurde fleißig nachgearbeitet.
Morgen zeige ich euch eine 2. Variante die ich vorbereitet hatte, um jeder Familie die Möglichkeit zu bieten unterschiedliche Varianten mit nach Hause zu nehmen.
 
Bleibt gespannt... morgen geht es weiter :)
 
Liebe Grüße
Melanie
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, diese Teetüte gefällt mir richtig gut. Super Idee! Tolle Farben! Zum Glück habe ich auch noch einige auf Vorrat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Heike!
    Teetüten lassen sich so schön gestalten, bin gespannt auf welcher Art und Weise du deine gestaltest :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen