Freitag, 2. Februar 2018

Gutscheinverpackung

Nur für dich!

eine Gutscheinverpackung für Eintrittskarten haben wir für unser nächstes Geburtstagskind in der Familie benötigt.

Gern nehme ich Kraftkarton - gut, dass ich noch alte Bestände horte - er ist schön stabil und farblich neutral, um ihn mit allen Farben zu kombinieren. Wenn ich auch wieder  überwiegend in meinen klassischen Farben geblieben bin, habe ich mit der Farbe Pfirsich Pur etwas Farbe ins Spiel gebracht.

Verschlossen habe ich die Karte mit einer Banderole aus der Serie "Kaffeepause". In Lagen gestapelt finden sich
  • ein Stickmusterquadrat,
  • Kreis aus lagenweise Kreise - gestanzt aus dem Holzoptikpapier
  • Herz - aus dem Set "Heart Happiness"
  • sowie dem Banner mit Spruch aus dem Set "Für Schatz Karten"

Das Geburtstagskind mag die Blumenranke, damit wurde im letzten Jahr die Einladungskarte zu ihrem runden Geburtstag gestaltet, daher sollte sie auch in diesem Jahr auf dem Projekt dabei sein. 
  

Die geöffnete Karte bietet ausreichend Platz um Glückwünsche zu formulieren sowie einem Fach für die Karten.


Ein paar gestempelte Grüße mit etwas Verzierung dürfen nicht fehlen und die Karte ist fertig und kann verschenkt werden!


Wir gehen dann mal feiern :)

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen