Dienstag, 2. Januar 2018

Willkommen 2018

Alle guten Wünsche für ein glückliches 2018!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und geht mit frohem Mut und voller Vorfreude ins neue Jahr.
 
Ich zeige euch heute eine kleine Verpackung mit den neuen Stempelsets aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Ein paar Tage noch und ihr könnt nach Herzenslust die neue Ware bestellen. Meldet euch gern, wenn ich euch etwas bestellen darf!
 
 
In dieser kleinen Box habe ich zum Neujahrstart Brausepulver verpackt, so geht es mit ausreichend "Blubber" in ein sprudeliges 2018 :)

 
Für den Verschluss habe ich das Band von innen durch den Deckel der Box gezogen und von außen verschlossen.
 
 
Zum Neujahr passt es einfach mit knalligen Farben, so wie bei dieser Box in Schwarz und Limette.
 
Einen tollen Wochenstart für Euch!
 
Liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen