Montag, 29. Januar 2018

Gastgeschenke

Ein kleines Dankeschön für die Gäste

Einen lustigen Tag hatten wir mit unseren Kindergeburtstagsgästen und wie es so üblich ist, gibt es für die Gäste eine Kleinigkeit zum Abschluss.


Lange lag die Stanzform Pommestüte unbenutzt im Stapel, es war höchste Zeit, dass sie wieder ihren Einsatz hatte.
Aus Farbkarton in Bermudablau ist der Rohling entstanden und wurde mit dem Stern aus dem Set "Labeler Alphabet" verziert.
 
 
Das Stempelset "Echt cool!" sagt aus, wie der kleine Gastgeber seine Gäste findet und dass diese seinen Tag einzigartig machen, zeigt einem der Spruch aus dem Set "Blütentraum".
Ich mag nach wie vor die Sterne aus dem nicht mehr aktuellem Set "Pictogramm Punches", daher haben sie es erneut auf ein Projekt geschafft :)
 

Einen guten Wochenstart für Euch!
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen