Dienstag, 30. Januar 2018

Ein kleines Dankeschön

Schachtel voller Liebe

So nennt sich die neue Stanzform aus dem Frühjahrskatalog.
Wie passend um eine kleine Freude zu verschenken.


Aus dem Set "Für Schatz-Karten" habe ich in Espresso das Rankenherz gestempelt. Ausgefüllt mit dem Herz aus dem Set "Heart Happiness" in Pfirsich Pur. Die Banner wurden in Espresso auf  Savanne gestempelt. Weniger ist manchmal mehr und so mag ich diese Verpackung, wenn sie ganz schlicht gehalten ist.


 -------------------------------------------------------

Eine weitere Variante habe ich in der Farbe Feige gestaltet, diese Verpackung gibt einen kleinen Hinweis auf den Inhalt und ist ebenfalls mit der Stanzform entstanden.
Hier offenbart sich das Badesalz mit einem Sichtfenster.



Wenn das Produkt nett aussieht, muss es nicht unbedingt in einer verschlossenen Verpackung verschenkt werden.

Mit den Framelits "lagenweise Kreise" habe ich ein Sichtfenster gestanzt sowie einen Wellenkreis zur Verzierung der Öffnung.


Die Blätter in Farngrün befinden sich ebenfalls im Set "Für Schatz-Karten" und wurden mit den passenden Framelits gestanzt. Der Spruch in Espresso wurde mit einem Wellenkreis in Feige hinterlegt. Hierfür habe ich die neue Handstanze genutzt und zusätzlich mit einem Kreis in Savanne hinterlegt. Der Leinenfaden hält die Verpackung zusätzlich geschlossen :)
 Gleicher Inhalt und zwei Varianten der Verpackung. So vielseitig sind die Stampin' up! Produkte.

Möchtest du auch kreativ werden oder dein Bestand durch schöne neue Produkte erweitern?

Termine zu meinen Themenworkshops findest du unter dem Reiter Termine.


Meine nächste Sammelbestellung schicke ich
am Freitag, 02.02.2018 um 20 Uhr raus.

Liebe Grüße
Melanie












Kommentare:

  1. Welch zauberhafte Idee! LG Tanja S.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...
    Ich freue mich über deinen Kommentar :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen