Freitag, 29. Dezember 2017

Tschüss, 2017 !!!

Mein letzter Post in 2017

Meine Silvester-Überraschungskiste ist mit allerlei Kleinkram gepackt.
 
 
Wie in jedem Jahr halten wir in der Familie immer einen kleinen Rückblick. Gesehen habe ich diese Idee vor ein paar Jahren auf Pinterest und sie entsprechend für uns erstellt.
 
Dazu habe ich kleine Kärtchen vorbereitet, die verdeckt auf dem Tisch ausgelegt werden. Der Reihe nach werden die Karten gezogen und die entsprechende Person berichtet kurz über das Thema. Es ist immer wieder schön wie unterschiedlich der Blickwinkel zwischen uns allen ist und was dem einem mehr im Herzen bleibt, als dem anderen...
 
 
Habt ihr auch Lust einmal Rückschau zu halten oder fehlt euch noch eine kleine Spielidee, dann meldet euch gern, ich schicke euch die Datei per Mail gern zu.
 
 
Nun lasst es Konfetti regnen!
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich von euch aus dem Jahr 2017 und hoffe wir sehen und hören uns in 2018 wieder!
 
Alle guten Wünsche für Euch!
Liebe Grüße Melanie
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist eine super tolle Idee.

    Ich wünsche euch ganz tolle ruhige Tage und einen Guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anja!
      Euch eine lustige Silvesterparty und genieße die Familienzeit, bevor der Alltag uns alle wieder einholt🙂. Ganz liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!
    Und ja: ich hätte total gern die Datei! DANKE im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich Irina!
    Gern schicke dir die Datei zu!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen