Montag, 11. Dezember 2017

Glück und Freude

Zum 70. Geburtstag

Zur Auswahl habe ich 2 Varianten erstellt.

 
Karte 1 habe ich mit dem Set "So viele Jahre" in den Farben Savanne, Espresso und Aubergine gestaltet.
 

Karte 2 in den Farben Savanne und Aubergine sowie dem Stempelset "Florale Grüße"

Leider, sind die Farben nicht optimal abgebildet. Bei den dunklen Lichtverhältnissen derzeit, habe ich noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden, optimale Fotos für euch zu gestalten.... ich übe noch :)

Möchtest du noch Stampin'up! Produkte zu Weihnachten verschenken, bzw. dir selbst einen Wunsch erfüllen, dann melde dich gern. Am 12.12.17 um 20 Uhr geht die letzte Sammelbestellung raus, die eine Lieferung vor Weihnachten garantiert.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen