Freitag, 8. Dezember 2017

Fotogschenke

Layout und Minialbum

Rechtzeitig zum Wochenende möchte ich euch meine letzten Projekte zum Thementisch Erinnerungen & Geschenke zeigen.
Heute werden es 2 Projekte sein:
Als erstes zeige ich euch mein Leinwand-Layout.


Als Hintergrund dient eine Leinwand in der Größe 30cm x 30cm.
  • Hinterlegt mit einem Stück Savanne in 29cm x 29cm
  • 9 Quadrate in Espresso 9cm x 9cm
  • 4 Quadrate in Flüsterweiß 8,5cm x 8,5cm, die mit Fotos in der Größe 8cm x 8cm verziert wurden
  • 5 Quadrate Designerpapier Holzoptik, die wie folgt dekoriert wurden
Stempelset Gorgeous Grunge, Labeler Alphabet
Stanzen: Kreisstanze 2 1/4", Framelits Stickmuster und Grüße voller Sonnenschein

Stempelset Gut gewappnet
Stanzen: Wappen, Framelits Stickmuster

Stempelset Gorgeous Grunge, Post mit PS


Stempelset Always & Forever, Pictogramm Punches, Post mit PS
Stanzen: Itty Bitty Herzstanze
Stempelset Watercolor Words
Stanzen:  Framelits Stickmuster und lagenweise Kreise

Die Fotos in Sepia gedruckt müsst ihr euch denken :)
Die Workshopmädels haben schöne Layouts erstellt und sogar in den Farben variiert. Tolle Projekte sind dabei entstanden!

--------------------

Als weiteres und letztes Projekt gab es ein kleines Minialbum



 Verschlossen mit einem Magnet, lässt sich das Album als Aufsteller nutzen.
Dekoriert mit einem Kreis aus den Framelits "Stickmuster", sowie dem schönen Kranz aus "Ganz liebe Grüße".
Geöffnet seht ihr zwei Fotorahmen. Jeweils von außen können Fotos in der Größe 8cm x 8cm eingeschoben werden. Das Holzoptikpapier habe ich bewusst nur an 3 Seiten geklebt, um die Fotos bei Bedarf auszutauschen.
Die Ansicht von oben, zeigt noch einmal gut, das sich das Album geöffnet ebenso gut aufstellen lässt, wie verschlossen.
Nach diesem langen Post, wünsche ich euch allen ein schönes 2. Adventwochenende!
Ein großes DANKESCHÖN an alle, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben und sich über die Weihnachtszauber-Workshopprojekte gefreut haben. Es freut mich, wenn sie euch gefallen und ihr Spaß daran habt, diese nachzuarbeiten :)
Seid alle lieb gegrüßt!
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie! Deine Projekte vom Workshop sind alle wunderschön geworden! Ich bin ja auch ein großer Fan der Neutralfarben!
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Maike!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochende. Ganz liebe Grüße Melanie

      Löschen