Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender

24 kleine Päckchen...

Die freudige Zeit der leuchtenden Augen hat begonnen. So sind rechtzeitig zum vergangenen Wochenende viele kleine Päckchen aus unserem Haus herausgetragen worden und zugleich, von lieben Menschen, in unser Haus hereingetragen worden.
 
Dank der schönen Pizzakartons ein leichtes Spiel in diesem Jahr.
Viele kleine Päckchen habe ich gefaltet und auf verschiedene Art und Weise verziert.
 
Ein Muster werde ich euch heute zeigen:
Einen Aufleger in Espresso, darauf ein Stück in Flüsterweiß - geprägt mit unterschiedlichen weihnachtlichen Mustern - und etwas gestempelter Deko. Ich mag es in diesem Fall schlicht, ohne viel Drumherum, mir reichen in diesem Fall "meine klassischen Farben" :)


An einem Brett befestigt, eine schöne Wohndeko mit süßem Inhalt und vielleicht auch ein wenig mehr. Zumindest mit ganz viel Liebe verschenkt 💙.

  
 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Melanie




2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist eine wunderschöne Idee.
    Da haben sich die Beschenkten
    sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße Anja ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Anja - ja, das hoffe ich :)
    Jetzt hüpf' ich schnell auf deinen Blog um zu schauen, was du uns heute Schönes zeigst!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen