Freitag, 24. November 2017

Weihnachtszauber

Freude über Freude

Seid Wochen freue ich mich auf dieses Wochenende:
Viele Stunden habe ich damit verbracht, meinen Tagesworkshop Weihnachtszauber vorzubereiten.
Schnell war mein Kurs ausgebucht, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Danke Mädels, ich freue mich riesig, euch morgen alle zu sehen und einen kreativen Tag mit euch zu verbringen!!!
 
Was die Mädels erwartet, werde ich euch ab der kommenden Woche nach und nach zeigen, aber kurz "linsen" dürft ihr trotzdem:



Na gut, ich gebe zu - viel verrät das Bild nicht.
Bleibt neugierig und schaut hier immer mal wieder vorbei :)
 
Wie es so ist - müssen Teilnehmer manchmal absagen.
So haben auch mich gestern 2 Anrufe erhalten.
Solltest Du Interesse haben, einen der Plätze spontan zu belegen, dann schau dir gern die Informationen zu meinem Tagesworkshop an:
 
 

Bist DU spontan?
Kommst DU aus der Region und
hast DU morgen Zeit und Lust dich rund um den Advent kreativ zu betätigen?
Dann melde dich gern per Mail bei mir stempelduett@gmx.de
Ich würde mich freuen :-)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen