Montag, 27. November 2017

Tagesworkshop

Weihnachtszauber...

so war das Motto von meinem Tagesworkshop am Wochenende.


 Eine lustige Runde kreativer Mädels
  • hoch motiviert
  • in der ersten Stunde sehr (!) konzentriert 
  • mit roten Wangen
  • unter Druck der Tischnachbaren im Arbeitsfluss :-)
  • Stau an der Big Shot
Es war ein Spaß euch zuzuschauen...
Ich verspreche - beim nächsten Mal läuten wir in regelmäßigen Abständen eine Trinkpause ein - ihr seid einfach nicht zu bremsen, wenn ihr an Euren Projekten arbeitet!
Dabei war alles vorhanden, an Verpflegung hat es hoffentlich nicht gefehlt.

Das Materialpaket, dass ich geschnürt hatte, wurde fleißig bearbeitet. Mit Hilfe der beigefügten Anleitungen, bietet das Paket die Möglichkeit viele Projekte zu Hause zu verschiedenen Anlässen nachzuarbeiten.
Damit die Mädels mich nicht vergessen, gab es für jede Teilnehmerin ein kleines Begrüßungsgeschenk:
Wie die Verpackung schon verrät, hat es mit dem Advent zu tun. Was passt besser, als ein kleiner Adventskalender in Form von Schokolinsen.

Getreu dem Motto:
"Egal wie alt, ich will einen Adventskalender" :-) 
 

Welche Projekte an den Tischen verarbeitet wurden, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Schaut gern wieder vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit. Du kannst echt stolz auf dich sein.
    Und so tolle Projekte. Ich mag deine Sachen :)
    Ganz liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Franka!
    Schön war unser Teamtreffen am Wochenende :)
    Bis bald, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, dir vielen Dank für einen tollen Workshop mit schönen Projekten. Nächstes Jahr sind wir sehr gerne wieder dabei. Genieße die Adventszeit. Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sylvia!
      Ich freue mich schon, wenn ich die kleine Auszeit aus deinem Päckchen genießen darf :)
      Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Melanie

      Löschen