Mittwoch, 11. Oktober 2017

CD-Hülle

Verpackung für eine Foto-CD

Eine Fotoserie wurde  hier, als  kleines Dankeschön und  zur Erinnerung verpackt.
 
 
Die Titelseite wurde mit dem Holzdekorpapier und Stempel aus den Sets "Cheers to the year", "Watercolor Words" und "Bookcase Builder" verziert. Alles in meinen Liebslingsfarben der Naturtöne gehalten.
 
 
Geöffnet sieht man in der Verpackung auf der linken Seite ein Einsteckfach, dort wird noch ein kleiner Brief eingefügt.
Verziert habe ich dieses Mal mit vielen Kreisstanzen aus den Framelits " Layering Circles" sowie dem Set "Layering Love".
 
 
Auf der rechten Seite befindet sich ebenfalls ein Einsteckfach für die Foto-CD. Für einen besseren Halt habe ich ein Verschlussfähnchen hinzugefügt und noch etwas mit den Stempel aus dem Set "Labels to Love" dekoriert.
 
Liebe Grüße
Melanie
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen